DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/08/07/trainingsstart-in-die-bundesliga-saison/

Trainingsstart in die Bundesliga-Saison

Kurz vor dem Ende der NRW-Schulferien war auch für die Bundesliga-Profis des DSC Arminia Bielefeld Schluss mit der Sommerpause. Am Mittwoch bat Cheftrainer Uwe Neuhaus seine Mannschaft zu den ersten beiden Trainingseinheiten – bereits an diesem Sonntag, 09. August, um 15.30 Uhr steht beim FC Preußen Espelkamp das erste Testspiel auf dem Vorbereitungsprogramm.

Mit dabei auf dem Arminia-Trainingsgelände waren die vier Neuzugänge Christian Gebauer, Jacob Laursen, Nathan de Median und Noel Niemann.

Cheftrainer Uwe Neuhaus und sein Team freuen sich auf die anstehende Bundesliga-Saison: „Wir werden uns nicht verstecken oder vor Angst in die Hose machen, nur weil wir jetzt in der 1. Liga spielen. Dass dort jede Menge Qualität auf uns wartet, dürfte klar sein. Es ist eine der besten Ligen der Welt, mit vielen Topspielern, die auch zu den besten der Welt gehören. Da müssen wir als Team und jeder Einzelne noch mal ein bisschen draufpacken.