DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/08/12/arminis-im-panini-sammelfieber/

Arminis im Panini-Sammelfieber

“Hast du die 9? Ich brauche die 235!” Diese Unterhaltung führten die Arminis nicht nur einmal im Schatten der Osttribüne bei der Arminis-Panini-Tauschbörse. Sie tauschten fleißig ihre Sticker um das Arminia-Paninialbum voll zubekommen.

Ausgestattet mit gut sortierten Stickerboxen und Tauschzetteln, versammelten sich 30 Arminis – einige schon im neuen DSC-Trikot – mit Abstand und Mund-Nasen-Schutz, um die noch fehlenden Sticker zu ergattern.

Ganz unterschiedlich voll waren die Paninialben der sechs bis 14-jährigen Arminia-Fans. Armini Raphael suchte nur noch einen Sticker, den vom Arminia-Jugendclub, andere waren noch auf der Suche nach über 30 Arminia-Stickern. Am Ende hatte nicht nur Raphael seinen letzten Sticker gefunden. Auch die anderen Arminis konnten mit Hilfe von anderen Vereinsmitgliedern ihr Album vervollständigen. Glücklich verabschiedeten sich die Arminis am letzten Ferientag in den späten Sommernachmittag – mit dem vollen Paninialbum unter dem Arm.