DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/08/29/heute-live-ab-14-30-uhr-arminia-gegen-stuttgart/

HEUTE live ab 14.30 Uhr: Arminia gegen Stuttgart

Zu einem sportlichen Wiedersehen mit unserem Mitaufsteiger VfB Stuttgart kommt es heute um 14.30 Uhr in Kufstein. Das letzte (Test)Spiel im Benefiz-Turnier um den „Helden Cup“ im Rahmen des österreichischen Trainingslagers in Scheffau am Wilden Kaiser wird die Entscheidung bringen, wer die 30.000 Euro für ein von dem siegreichen Club selbst zu bestimmendes Sozialprojekt erhält.

Nachdem Feyenoord Rotterdam (0:0 gegen Arminia / 0:1 gegen HSV) und der Hamburger SV (2:3 gegen Stuttgart / 1:0 gegen Rotterdam) aus dem Rennen sind, muss der DSC Arminia heute den VfB Stuttgart besiegen, um das Turnier zu gewinnen. Den Schwaben reicht ein Unentschieden.

Die Live-Übertragung auf www.servus.tv und www.helden-cup.de startet leider 30 Minuten später um 15.00 Uhr. Das war die ursprüngliche Anstoßzeit, die kurzfristig auf Grund einer Pokal-Ansetzung des Österreichischen Fußballverbandes nach vorne verlegt werden musste. Auf Grund der Kurzfristigkeit konnte ServusTV den Sendungsbeginn im TV – dort ist die Partie auch zu sehen – nicht mehr verschieben.

Der Arminia-Liveticker auf Twitter startet aber selbstverständlich pünktlich zum Anpfiff um 14.30 Uhr.

Der vorletzte Tag in Scheffau wird mit einem Mannschaftsabend auf einer Berghütte abgeschlossen, ehe am Sonntag noch eine letzte Trainingseinheit auf dem Programm steht. Am frühen Abend reist der DSC-Tross ab München mit dem Flieger zurück und wird gegen 22.00 Uhr in Bielefeld erwartet.