DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/10/19/informationen-zum-vorverkauf-fuer-das-dortmund-spiel/

Informationen zum Vorverkauf für das Dortmund-Spiel

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Samstag, den 31. Oktober, empfangen wir Borussia Dortmund zum nächsten Bundesliga-Heimspiel in der SchücoArena (Anstoß: 15:30 Uhr). Hierzu möchten wir die ersten Infos bezüglich eines Karten-Vorverkaufs kommunizieren.

Aufgrund des hohen Inzidenzwertes in Bielefeld können wir derzeit noch nicht genau absehen, ob und in welcher Form Zuschauer zu dem Spiel zugelassen werden. Das Ziel ist es natürlich, möglichst vielen unserer Dauerkarten-Inhaber einen Zugang zum Stadion zu gewähren.

Wir befinden uns diesbezüglich weiterhin in einem ständigen Austausch mit den jeweiligen Behörden. Allerdings müssen die Entwicklungen abgewartet und beobachtet werden – daher werden wir in dieser Woche noch keine Auskunft über den Vorverkauf für das Dortmund-Spiel geben können.

Die Dauerkarten-Inhaber, die sich eine Karte für das Heimspiel gegen den FC Bayern München sichern konnten, das Spiel wegen der hohen Inzidenzzahl allerdings nicht besuchen durften, hätten selbstverständlich die Möglichkeit, sich für eine Karte für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund zu bewerben.

Alle weiteren Informationen werden zu gegebener Zeit über die gängigen Arminia-Kanäle veröffentlicht.