DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/10/22/arminis-panini-tauschboerse-findet-tolles-ende/

Arminis-Panini-Tauschbörse findet tolles Ende

Die Tauschbörse ging in die letzte Runde. Voller Vorfreude trafen sich die kleinen und großen Arminis zum erneuten Tauschen der heiß begehrten Arminia-Panini-Sticker.

In den Herbstferien kamen die Arminis auf Ebene drei der Osttribüne zusammen, um ein letztes Mal die fast vollständigen Panini-Alben zu füllen. Wie schon zu den Tauschbörsen im Sommer kamen junge und alte Arminia-Fans mit gut sortierten und in Dosen und Mappen verpackten Panini-Stickern zur SchücoArena. Unter Corona-Vorsichtsmaßnahmen rotierten sie von Tisch zu Tisch und konnten durch gegenseitige, freundschaftliche Unterstützung die Hefte vervollständigen. Der Erfolg ließ die Gesichter strahlen, wie man auch unter den Mund- und Nasenbedeckungen deutlich erkennen konnte.

Perfekt machte diesmal der prall gefüllte Tisch des Fan-Projekt Bielefeld e.V. die Tauschbörse der Arminis. Über Monate hatte das Fan-Projekt in ihren Räumlichkeiten an der Ellerstraße 39 dreimal in der Woche eine Tauschbörse für alle Arminen eingerichtet. Für den Endspurt unterstützte das Fan-Projekt nun die Arminis und bot auf Ebene drei ihre Sticker zum Tausch an. Zwar konnten nicht alle Nachfragen befriedigt werden, dennoch kamen viele Arminis dem Ziel des vollständigen Albums ein großes Stück näher. Glücklich und zufrieden verabschiedeten sich die Arminis von der letzten Tauschbörse – mit vielen vollen Arminia-Alben – wobei das Sammelfieber der kleinen, besonderen Sticker wohl nie ein Ende nehmen wird.