DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/10/27/neuzugaenge-fuer-arminias-kanaele/

Neuzugänge für Arminias Kanäle

Wir haben Neuzugänge zu vermelden! Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram sind wir nun mit einem internationalen Account vertreten – dort versorgen wir euch in regelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten rund um unsere Profis!

Dreizehn Nationalitäten aus vier Kontinenten – bei uns im Team geht es international zu. Dies war einer der Gründe, warum wir uns entschlossen haben, internationale Kanäle von Arminia auf Twitter und Instagram herauszubringen “zu launchen”. Auf diesen wollen wir euch regelmäßig mit abwechslungsreichen Inhalten von unserem Profi-Team versorgen. Dabei legen wir uns nicht auf eine Sprache fest, sondern richten uns dabei immer ein bisschen nach dem jeweiligen Inhalt “Content”!

Wir freuen uns über jeden Arminia-Anhänger, der uns auf den Kanälen folgt und sagen schon jetzt:

  • “Welcome”
  • “Bienvenue”
  • “Välkommen”
  • “Welkom”
  • ようこそ”
  • “Velkommen”
  • “Bienvenido”
  • “Vitaj”

So findet ihr uns! Klickt hier für den Twitter-Kanal. Klickt hier für den Insta-Kanal!