DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/11/18/entweder-oder-manuel-prietl/

Entweder oder, Manuel Prietl?

Wir haben uns zwischen der Vormittagseinheit und einem weiteren Interview-Termin mit “Prieti” getroffen und u.a. herausgefunden, dass er seine Pommes lieber mit Ketchup als mit Mayo essen würde. Über die aktuelle sportliche Situation wurde dabei natürlich auch gesprochen.

Seit mittlerweile über vier Jahren spielt Manuel Prietl für den DSC Arminia Bielefeld – fünf Niederlagen am Stück sind trotz dieser langen Zeit Neuland für den sympathischen Österreicher. Wie er mit der Situation umgeht, wie er der Mannschaft helfen möchte und worauf es im Spiel gegen Bayer Leverkusen ankommt – das u.v.m. erfahrt ihr im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden