DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/11/20/kabinengespraech-digital-austausch-mit-stefan-ortega-moreno/

“Kabinengespräch digital”: Austausch mit Stefan Ortega Moreno

Corona stoppte auch unsere Kabinengespräche, nun geht es im digitalen Format weiter. Am kommenden Mittwoch (25.11.) beantwortet Stefan Ortega Moreno die Fragen der Mitglieder und Fans. Veranstaltungsbeginn ist um 19:05 Uhr über Microsoft Teams.

Seit 2018 haben DSC-Fans monatlich die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch mit Spielern, Trainern und Verantwortlichen Fragen zu stellen, Einschätzungen abzugeben und für besondere Themen zu sensibilisieren. Seither waren die vier Formate pro Hin- und Rückserie immer ausgebucht. Die Pandemie stoppte im März auch diese persönlichen Gespräche in unseren Mannschaftskabinen.

Ehe wir dorthin zurückkehren können, gilt es räumlich Distanz zu wahren und möglichst viel Zuhause zu bleiben. Die emotionale Nähe bleibt aber das wichtigste Anliegen unseres Clubs. Daher werden nun wieder regelmäßig digitale Formate mit den Spielern angeboten.

Im geschlossenen Kreis erhalten 50 Teilnehmer 60 Minuten Zeit Stefan Ortega Moreno zu lauschen. Er berichtet vom Aufstieg ohne Fans, anschließenden Feierlichkeiten, seinem Sommer und den ersten Spielen in der Bundesliga. Nach der untenstehenden Anmeldung erhalten alle Teilnehmer am Dienstag einen Link per Mail. Hier ist es auch möglich, über den Web-Browser teilzunehmen, sodass ein Download des Programms nicht erforderlich ist.

Aus dem Kabinengespräch wird ein digitales Wohnzimmergespräch, meldet Euch jetzt an!