DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/11/27/arminia-und-krombacher-gemeinsam-fuer-die-gute-sache/

Arminia und Krombacher: “Gemeinsam für die gute Sache”

Die Corona-Pandemie stellt uns alle täglich vor neue Herausforderungen. Das betrifft auch die vielen gemeinnützigen Vereine und Institutionen, die mit ihren Angeboten und Projekten in dieser besonderen Zeit einmal mehr gebraucht werden. Krombacher und Arminia Bielefeld wollen gemeinsam mit eurer Unterstützung einen Beitrag leisten und den Helfenden helfen. Deshalb gibt es in diesem Jahr wieder die Krombacher Zipfelmützenaktion.

Zipfelmützen im Vereins-Look kaufen – Institution in der Region unterstützen

Die Krombacher Brauerei hat die neuen Zipfelmützen kreiert und stellt diese für den Verkauf zur Verfügung. Ab dem 29. November sind die Zipfelmützen in Arminia-Optik über den DSC-Onlineshop sowie in unseren offiziellen Fanläden für den Preis von 2 Euro pro Stück erhältlich. Damit haben erstmals auch Fans, die an den Aktionstagen der vergangenen Jahre nicht im Stadion sein konnten, die Möglichkeit, sich ein oder mehrere Exemplare zu sichern und sich damit unmittelbar für den guten Zweck zu engagieren. Allzu lange solltet ihr mit der Bestellung allerdings nicht warten, denn die Auflage ist auch dieses Mal wieder limitiert. Spätestens am 24. Dezember endet die Aktion.

Die durch den Verkauf generierten Einnahmen werden zu 100 Prozent an eine gemeinnützige Institution in der Region gespendet. In diesem Jahr soll der Deutsche Kinderschutzbund Ortsverband Bielefeld e.V. bedacht werden, der sich seit 50 Jahren für die Rechte und das Wohl von Kindern und Jugendlichen einsetzt und mit seiner Vielzahl an sozialen Angeboten für Kinder und Familien eine feste Säule innerhalb der Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Bielefeld darstellt.

Seit Beginn der Aktion im Jahr 2017 konnten bereits rund 30.000 Euro an diverse Einrichtungen in Bielefeld und Umgebung überreicht werden. Ihr, liebe Arminia-Fans, habt in den vergangenen Jahren großes Herz und vorbildliches Engagement für den guten Zweck in der Heimatregion eures Vereins gezeigt. An diesen Erfolg wollen wir gerne gemeinsam bei der vierten Auflage der Krombacher Zipfelmützenaktion anknüpfen. Ob für euch selbst oder als Geschenk für Freunde, Verwandte oder Kollegen: Holt euch die limitierten Zipfelmützen! Krombacher und Arminia Bielefeld hoffen auf eure großartige Unterstützung.