DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2020/12/14/naechstes-kapitel-der-erfolgsgeschichte/

Nächstes Kapitel der Erfolgsgeschichte

Eine Erfolgsgeschichte bekommt ihr nächstes Kapitel. Bereits seit 2013 engagiert sich die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER an der Seite des DSC Arminia Bielefeld und wurde 2015 sogar zum offiziellen Gesundheitspartner des Sportclubs der Ostwestfalen. Seit 2016 fungiert Ostwestfalens größte Betriebskrankenkasse auch als Hauptsponsor des DSC-Kinder- und Familienclubs Arminis. Die erfolgreiche und lebendige Zusammenarbeit wird auch in dieser Spielzeit fortgesetzt.

Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi betont: “Dass wir mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER in die achte gemeinsame Saison gehen, ist ein positives Zeichen von Vertrauen und Kontinuität. Wir freuen uns darauf, weiterhin wichtige und spannende Projekte zum Thema Gesundheit miteinander umzusetzen.”

Josephin Ulrich, Pressesprecherin der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, ergänzt: “Unseren Heimatverein über so eine lange Zeit aktiv zu begleiten, ist uns eine echte Freude – vor allem weil wir durch unser Engagement schon viele junge Menschen für die Themen Ernährung und Bewegung begeistern konnten. Diese Projekte weiterzuführen und den DSC Arminia Bielefeld zu unterstützen, ist für uns eine ganz klare Herzenssache.”