DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/2021/01/07/weihnachtswunsch-aktion-beim-dsc-ein-voller-erfolg/

Weihnachtswunsch-Aktion beim DSC ein voller Erfolg!

Auch in der abgelaufenen Weihnachtszeit hat der DSC Arminia Bielefeld wieder eine Weihnachtswünsche-Aktion in seinen Fanläden veranstaltet. Ziel war es, DSC-Fans dabei Wünsche zu erfüllen, die sie sich selber aus unterschiedlichen Gründen nicht selber erfüllen können. Um es kurz zu fassen: Ein voller Erfolg!

Die gegenwärtige Zeit mit Corona macht nach wie vor vielen Menschen zu schaffen. Und auch die Weihnachtszeit war anders als in den Jahren zuvor. Umso wichtiger war es dem DSC, an gewissen Dingen und Werten festzuhalten, weswegen auch in der Weihnachtszeit 2020 wieder Wunschsterne an den Weihnachtsbäumen in den Arminia-Fanläden und am digitalen Tannenbaum im Online-Fanladen hingen.

Dank Euch konnten alle 200 Wünsche erfüllt werden! Die Pakete mit den Geschenken wurden pünktlich von den Institutionen abgeholt und den glücklichen Menschen überbracht. So gab es für sie an Heiligabend am oder unter dem Weihnachtsbaum eine schöne schwarz-weiß-blaue Überraschung!

Der DSC Arminia Bielefeld bedankt sich ganz herzlich bei allen Menschen, die die Weihnachtswunsch-Aktion unterstützt haben!

Auch die folgenden Einrichtungen bedanken sich recht herzlich für die tolle Weihnachtsüberraschung:

Wittekindshof
Diakonische Stiftung für Menschen mit Behinderungen. Die Angebote der Stiftung haben das Ziel, Menschen mit Behinderung bei ihrer Gestaltung eines menschenwürdigen Lebens zu unterstützen.

DRK PIA-Treff
PIA ist eine Abkürzung und bedeutet: “Projekt interkulturelle Arbeit” und ist eine Einrichtung des DRK Kreisverband Bielefeld e.V. und ein Treff für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.

AWO Kreisverband Bielefeld e.V. und AWO Bezirksverband Ostwestfalen-Lippe e.V.
Verschiedene Einrichtungen im Zusammenhang sozialer Dienstleistungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und ältere Menschen.