Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Rückmeldung Am Herd mit dem Mannschaftskoch

Die Infos im Überblick:

  • Wann: Dienstag, 13. Februar 2024
  • Uhrzeit: 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Treffpunkt: Kocherei Bielefeld (Am Stadtholz 24-26, 33609 Bielefeld)
  • #immerdabei: eine Schürze, bei langen Haaren Zopfgummi
  • Rückmeldung: mit Angaben zu Allergien etc.bis zum 09.02.24 (09:00 Uhr) online ausfüllen
  • Erreichbarkeit: während der Veranstaltung unter 0171-9773213
  • Die Veranstaltung findet mit einer erwachsenen Begleitperson statt

Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, dann sag uns bitte umgehend Bescheid, da noch einige miniArminis auf der Warteliste stehen.

Rückmeldung Am Herd mit dem Mannschaftskoch

Rückmeldung Am Herd mit dem Mannschaftskoch

Rückmeldedaten
Einverständnis

Ich bin damit einverstanden, dass Einzel- oder Gruppenaufnahmen meines Kindes gemacht werden und im Zusammenhang mit den Arminis oder dem DSC in Zeitungen und Vereinsmedien veröffentlicht werden.

Hiermit bestätige ich die Teilnahme meines Kindes an der oben genannter Veranstaltung. Mit den genannten Bedingungen bin ich einverstanden.

Das Senden deiner eingegeben Daten dauert einen Moment! Du musst nicht mehrfach klicken ;)

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!