DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/arminis-interaktiv/arminis-memory-wo-liegt-die-karte-von-fabian-klos/

Das Arminis-Memory

Neben Lohmann oder doch neben der Sparrenburg? Diese Frage stellen wir uns beim Memory! Und der doppelte Fabian Klos ist bei dieser schwarz-weiß-blauen Spielvariante schnell gefunden. Bastele jetzt dein eigenes Arminis-Memory und erinnere dich an die vielen schönen Momente mit deinem DSC Arminia Bielefeld.

Draußen ist es nass, kalt und dunkel – da macht so ein Spieleabend mit der Familie umso mehr Spaß. Noch besser wird die Spielerunde mit deinem selbstgebastelten Gesellschaftsspiel. Am besten ein Spiel, wo Kinder meist die Nase vorn haben: Memory! Memory ist ein bekanntes Gesellschaftsspiel, bei dem Paare gleicher, verdeckt aufliegender Kärtchen durch Aufdecken im Wechsel der Spieler erkannt werden müssen. Und dabei sind Kinder häufig unschlagbar gut.

Ladet euch die Bastelanleitung für euer eigenes Arminis-Memory herunter, sucht euch die entsprechenden Materialien zusammen und gestaltet euer eigenes Gesellschaftsspiel. Der nächste Spieleabend kann kommen!

Hier findest du die Bastelanleitung!

Hier findest du die Motive!

Schick uns gerne Bilder mit dir und deinem Arminis-Memory:

  • E-Mail (club@arminis.de)
  • Facebook (www.facebook.com/Lohmann26)
  • Instagram (www.instagram.com/lohmanns_arminis/)