DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/fussballvereint/arminia-wie-schoen-sind-deine-tore/

“Arminia, wie schön sind deine Tore”

In den vergangenen Wochen habt ihr uns unzählige Tore geschickt, die ihr bei euch in den eigenen vier Wänden, im Garten oder auf der Hängematte (!) für Arminia erzielt habt – vielen Dank dafür.

“Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor – Bieeeelefeld vor! Daß uns’re Stürmer spitze sind, weiß jedes Kind. Und samstags in dem Stadion, da machen wir Furore, Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore…” Was Werner Tennberg in seinem 1978 erschienenen Lied “Arminia, wie schön sind deine Tore” beschrieb, gilt natürlich auch heute noch. Also haben wir vor einiger Zeit mit diesem Aufhänger einen Aufruf gestartet – wir wollten Treffer sehen, wir haben Treffer bekommen!

Jedes einzelne Tor hat gut getan, jedes einzelne Tor hat uns jubeln lassen. Wir haben für euch die besten zehn Videos herausgesucht und ihr habt durch eure Stimmabgaben auf unseren sozialen Kanälen die Gewinner gekürt.

Platz 1: “Rückwärts in die Torwand”
Platz 2: “Die Hängematte”
Platz 3: “Das Lampenvideo”