DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/nachwuchs/leg-arminia-fusballschule/leitung/

Leitung

Carsten Rump

Carsten RumpCarsten Rump ist seit Sommer 2013 für die LEG-Arminia-Fußballschule verantwortlich. Er kümmert sich um die komplette Abwicklung der Camps und ist erster Ansprechpartner für Kinder und Eltern. Im Vorfeld, bei der Organisation der Camps, wird er von Finn Holsing unterstützt. “Rumpi” ist ein echtes DSC-Urgestein. Im Jahr 1997 wechselte er als B-Jugendspieler vom SC Herford zu Arminia. Nachdem der mittlerweile 34-jährige zwischenzeitlich drei Jahre beim VfB Lübeck spielte, wechselte er im Jahr 2008 wieder zurück zu Arminia. Von 2012 bis 2015 war er spielender Co-Trainer der 2. Mannschaft und auf und nebem dem Platz ein Vorbild für die jungen Talente. Seit dem Sommer 2015 ist Carsten Cheftrainer der U19. Zudem ist er Inhaber der DFB-B-Lizenz. “Rumpi” ist selber Vater von zwei Kindern und stets mit viel Leidenschaft und Einsatz dabei.