DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/verein/mitgliedschaft/

Der schönste Aspekt des Fußballs sind die Menschen, die sich für ihn interessieren. In Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe häufen sich über Generationen hinweg Anekdoten, die aus den Spieltag ein soziales Ereignis machen, deren prägendes Element seine leidenschaftlichen Begleiter auf den Tribünen sind. Vor, während und nach den 90 Minuten verbindet Arminia Menschen unterschiedlichsten Alters, Herkunft, Wohlstand oder Geschlechts. Doch genau diese Menschen fehlen derzeit und genau diese Menschen vermissen wir schmerzlich. Doch Zusammenhalt können wir trotzdem beweisen. Mit einer Vereinsmitgliedschaft stärkst Du uns den Rücken und zeigst, dass wir selbst in schwierigen Zeiten und auch getrennt zusammenhalten!

 

Außerdem bekommt jedes Mitglied ein Begrüßungsgeschenk ausschließlich für Mitglieder – einen Schal, der wie die Ostwestfalen ist: Alles andere als einfach gestrickt! Es gibt diverse Vergünstigungen (z.B. beim Tanken und der Autowäsche an der 12. Mann Tankstelle sowie Aktionen und Veranstaltungen, die nur den Mitgliedern vorbehalten sind.

Komm in den Verein, indem Du ganz einfach hier das Formular online ausfüllst, Dir den Mitgliedsantrag herunterlädst, ausdruckst und per Post an uns schickst oder zu uns in die Geschäftsstelle an der Melanchthonstr. 31a kommst – egal wie, Du bist immer herzlich willkommen in dem Verein, der eigentlich Null Ahnung vom Kontaktverbot hat!