DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/verein/mitgliedschaft/mitgliedschaft-verschenken/

Mitgliedschaft verschenken

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen wahren DSC-Fan? Du bist bereits den ganzen Fankatalog durchgegangen und Dir ist aufgefallen, dass der/die Beschenkte eigentlich schon alles hat? Warum dann nicht einfach eine Mitgliedschaft verschenken?

Geschenk zwingend als Überraschung? Natürlich kannst Du auch direkt das Geschenkformular überreichen, um es gemeinsam auszufüllen. Wenn die Mitgliedschaft eine Überraschung werden soll, dann lass das Feld mit der Unterschrift des Neumitglieds einfach frei.

Geschenk für einen bestimmten Zeitraum? Soll die Geschenkmitgliedschaft auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt sein (zum Beispiel auf ein Jahr), dann bitten wir Dich, dieses auch dem Beschenkten mitzuteilen. Dem Beschenkten ist dann selbst überlassen, ob er seine Mitgliedschaft nach dem bestimmten Zeitraum selbst weiterführen oder kündigen möchte. In jedem Fall bedarf es einer kurzen Mitteilung an den DSC Arminia Bielefeld.

Gar nicht mal so eine schlechte Idee für ein Geburtstagsgeschenk? Dann kannst Du dir das Geschenkformular ganz einfach bei uns herunterladen, ausfüllen und in der Geschäftsstelle abgeben. Gerne kannst Du es uns auch per Post an DSC Arminia Bielefeld e.V., Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld, per E-Mail an mitglieder@arminia-bielefeld.de oder per Fax an 0521 – 9 66 11 – 11 schicken.

Download: Geschenkgutschein für eine Mitgliedschaft.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter mitglieder@arminia-bielefeld.de oder per Telefon unter 0521- 96611 – 100 kontaktieren.