DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/verein/weitere-infos/jobs-beim-dsc/

Jobs beim DSC

Wir lieben den Fußball, die Leidenschaft und die Emotionen. Ab und an haben wir auch ein Faible für echte Dramen. Aber bei allem sind wir stur, hartnäckig und kämpferisch. Eben geschnitzt aus ostwestfälischem Holz. Deswegen gibt es uns immer noch! Und das schon seit mehr als 114 Jahren.

Weil wir aber nicht nur unsere lange Tradition leben, sondern uns immer auch den Herausforderungen von heute und morgen stellen, wollen wir unser Team verstärken und besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen:

Aktuell:

  • Ehrenamtliche Volunteers im Bereich Stadionteam/Presse ab sofort, weitere Infos gibt es hier.
  • Co-Trainer für den Altersbereich U10 bis U12, ab sofort, weitere Infos gibt es hier.

Allgemeine Informationen:

  • Die Ausbildungsplätze für das Ausbildungsjahr 2019/2020 sind besetzt.
  • Es werden Langzeitpraktika (3 Monate) bei Bedarf vergeben. Dieser Bedarf wird auf dieser Seite vom DSC Arminia Bielefeld offziell ausgeschrieben, daher bitten wir von Initiativbewerbungen abzusehen. Längere Praktika (max. 6 Monate) sind nur als Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums möglich. Schülerpraktika werden aufgrund der Langzeitpraktika nicht angeboten.

Kontakt:
DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
Melanchthonstraße 31a
33615 Bielefeld
Karl-Gerd Büttemeier
E-Mail: buettemeier@arminia-bielefeld.de

Im Stadion als Volunteer arbeiten

Die Volunteers ermöglichen den Zuschauern einen besonders angenehmen Stadionbesuch. Darüber hinaus unterstützen sie den Verein in vielen verschiedenen Bereichen, z.B. bei den Abläufen im Pressebereich. Alle Infos zu den Volunteers gibt es hier.

Jetzt DSC-Ordner werden!

Wir suchen Verstärkung für unseren vereinseigenen Ordnungsdienst. Hier gibt es alle Infos.