DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/verein/wir-sind-ostwestfalen/stadtepartnerschaften/weihnachtsaktion-2020/

Weihnachten in unseren Partnerstädten – alle Kugeln, alle Bäume, alles Ostwestfalen

Da dieses Jahr coronabedingt der Auftritt des DSC Arminia Bielefeld innerhalb der Städtepartnerschaften bei Veranstaltungen etwas kürzer ausgefallen ist, haben wir zum Jahresende noch einmal eine gemeinsame Aktion durchführen können. So hatte jede Stadt / Gemeinde die Möglichkeit ihre Weihnachtsbäume – die entweder auf öffentlichen Plätzen oder im Rathaus aufgestellt sind – mit mehreren Weihnachtskugeln zu schmücken.

Diese wurden vom DSC kosten- und kontaktlos zur Verfügung gestellt, mit der Bitte, dass wir dann vom jeweiligen Baum ein Foto zurückbekommen. Es ist zwar nicht viel, was wir 2020 gemeinsam mit unseren 28 Städtepartnern durchführen konnte, aber ein wenig Arminia geht immer – und sei es nur am Weihnachtsbaum.

Ein besonderer Dank geht noch einmal an die beteiligten Städten in Form von Borgholzhausen, Enger, Extertal, Halle, Spenge, Lage, Leopoldshöhe, Löhne, Oerlinghausen, Steinhagen, Vlotho und Herrn G. Stratemeier (Mitinitiator der SP zu Detmold).

Bleibt gesund, habt eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr!