Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Ostercamp 2023

Auch dieses Jahr waren wir bei unserem Ostercamp für eine Woche in Willingen. Wir hatten jeden Tag 3-5 Stunden Eistraining und eine Stunde Athletiktraining. Wir haben an unseren Schritten, Pirouetten und Sprüngen gearbeitet. Dabei konnten alle unsere Sportler/-innen sichtbare Fortschritte machen.
 

Für einige unserer Läuferinnen gab es auch ein neues Programm für die neue Saison, welches fleißig mit Katharina Müller und Marina Reitenbach einstudiert wurde. Am letzten Abend sind wir gemeinsam essen gegangen und sind als Verein noch enger zusammen gewachsen.


Vielen Dank an unser tolles Trainerteam in unserem Ostercamp: Marina Reitenbach, Deena Westerkamp, Katharina Müller und Amely Hinz.

Ein großer Dank geht auch an den Vorstand, an Natalie Schäfer für die gesamte Organisation und an Anna Diatschenko fürs Mitwirken bei der Erstellung der Rechnungen. Ebenso ein großes Lob an die Eltern und den motivierten, fleißigen Kindern.

Läuferinnen: Leoni, Maria, Daria, Polina, Janne, Amely, Parmida, Evelin, Leony, Artur, Arina, Aurelia, Lorena, Milana, Emilia, Liana, Katharina, Arina, Eilin, Charlotte, Anita und Alessia

Ostercamp 2022

Im Ostercamp hatten wir gemeinsam eine tolle Zeit. Wir haben an unseren Schritten, Pirouetten, Sprüngen und Choreografien gearbeitet und konnten uns alle verbessern. Nach den 4 bis 6 Stunden Training fehlte es den Kindern auch nicht an Energie, für den gemeinsamen Ausflug zum Bowling. 

Vielen Dank an unser tolles Trainerteam in unserem Ostercamp: Marina Reitenbach, Deena Westerkamp, Katharina Müller und Brigitte Blickling.

Ein großer Dank geht auch an den Vorstand für die Organisation, den Eltern und den motivierten Kindern, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.

Läuferinnen: Amely, Emily, Leony, Janne, Katja, Leoni, Linnea, Kayla, Millisanda, Parmida, Evelin, Maria, Milana, Hermine, Ariane, Emilia, Lorena, Aurelia, Arina, Daria, Polina, Eilin, Alessia (DSC) und Amelie, Sofie, Milena, Jelena, Marija (ESC)

Wir wünschen allen frohe Osterfeiertage!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.